top of page
  • AutorenbildAndreas Kopp AG

Reis-Trinkhalm Dosen

Pünktlich zur Gastronomie-Öffnung ist ein schönes Verpackungsprojekt mit der Startup-Firma FiaFia GmbH und deren nachhaltigen Trinkhalmen aus Reis- und Maniokmehl realisiert worden.


Die Trinkhalme werden in einer schlichten, schwarz mattlackierten Weissblechdose mit goldfarbigen Logoelementen geliefert und bietet somit idealen Schutz und Aufbewahrung. Der Dosendeckel wurde so konzipiert, dass er beim Entfernen über den Rumpf gestülpt werden kann und ein einfaches Entnehmen der Trinkhalme an der Bartheke ermöglicht.


In Zusammenarbeit mit der Beschäftigungs-Werkstätte Mattenheim in Ettingen wurde das Produkt gepackt und vervollständigt. Die Firma Diwisa Distillerie Willisau SA / Jägermeister unterstützt das Startup Projekt.


Mehr dazu unter: www.fiafia.ch


#reistrinkhalme#blechdose#fiafia#Jägermeister#gastro#drink#nachhaltig#umweltfreundlich#trinkhalm#metalrecyclesforever#metalrecyclesforever#metalrecyclesforever


Fotos: Patrick Baschung








57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke

bottom of page