• Andreas Kopp AG

Kaufmännische Lehrstelle 2023
























Per August 2023 haben wir eine freie Lehrstelle zu vergeben als


Kaufmann/-frau EFZ E-PROFIL

Dienstleistung & Administration


DAS ERWARTET DICH

Im Rahmen deiner dreijährigen Ausbildung erhältst du einen umfassenden und vielseitigen Einblick in die kaufmännischen Tätigkeiten der Branche Dienstleistung & Administration in einem kleinen, international tätigen Handels- und Verpackungsunternehmen. Von der Produktanfrage über die Kreation bis zur Produktion werden alle Arbeiten durchlaufen.


Bei unserer Schwesterfirma Wickelfisch AG blickst Du hinter die Kulissen des Kultobjekts Wickelfisch und wirkst bei der Umsetzung und Abwicklung aktiv mit.


DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Sekundarschule im Niveau E

  • Du bist eine leidenschaftliche, ambitionierte und kontaktfreudige Persönlichkeit

  • Flair für Kreativität mit gutem Vorstellungsvermögen

  • Spass an internationaler Teamarbeit und am Organisieren

  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Französisch von Vorteil


DAS BIETEN WIR

  • Flache Hierarchie im jungen, motivierten und offenen Team

  • Abwechslungsreiches und selbstständiges Arbeiten

  • U-Abo während der gesamten Lehrzeit

  • 13. Monatslohn, sowie Sozialkosten 100% zu unseren Lasten

  • Teilnahme an regelmässigen Teamevents

  • Moderne IT-Ausstattung

Damit wir Deine Bewerbung berücksichtigen können, schicke uns bitte per Email an monica.malonni@andreaskopp.ch mit folgendem Inhalt:

  • Lebenslauf

  • Letzte Schulzeugnisse

  • Idealerweise Multicheck

  • Motivationsschreiben oder Motivationsvideo: «Wer bin ich? Was macht mich besonders? Warum möchte ich eine KV Lehre machen? Was erhoffe ich mir von meinem Lehrbetrieb? Wieso möchte ich gerne bei der Andreas Kopp AG arbeiten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Andreas Kopp AG, z.Hd. Monica Malonni-Kopp, Brühlmattweg 1, 4107 Ettingen

Bei Fragen kontaktiere uns per Email oder unter Tel. 061 725 25 55



#lehrstelle #kaufmann #kauffrau #sommer2023


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bassts no?